Veranstalter

»Kfz-Schadenmanager«

Der »Kfz-Schadenmanager« hat sich zum Ziel gesetzt, die Kfz-Betriebe fit für die Zukunft zu machen.
Deshalb geht es in dem neuen Fachtitel inhaltlich vor allem darum, wie die Kfz-Betriebe mit der Schadensteuerung der Versicherer oder sonstiger Unfallschadensteuerungsunternehmen umgehen.
Darüber hinaus will das Magazin auch die Schadensteuerer für die Probleme sensibilisieren, die die Kfz-Betriebe mit der Schadensteuerung haben.

www.fahrzeug-karosserie.de/schadenmanagement


»Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V. – BVdP«

Der BVdP ist die Interessensvertretung aller Partnerwerkstätten, die im Schadenmanagement tätig sind. Das erklärte Ziel des BVdP ist es, ein für seine Mitglieder gedeihliches, nachhaltiges und zukunftssicheres Marktumfeld zu fördern. Der BVdP unterstützt seine Mitglieder auch durch eine Vielzahl von Maßnahmen und Initiativen dabei, stets gut auf die speziellen Anforderungen im Schadenmanagement vorbereitet zu sein.

www.bvdp.info

Unsere Premium-Partner

Unser Business-Partner

Unsere Aussteller